• Fred Held

    Fred Held

    Gründer von Held+Team

    studierte an der Muthesius Akademie in Kiel und schloss sein Studium als Diplom Industriedesigner ab.
    Von 1989 bis 1997 arbeitete er als Freelancer bei Windi Winderlich Design in Hamburg. Im Jahr 1997 unterstütze er die KIDP (Korea Institute of Design Promotion) in Südkorea und gründete Held+Team. Mit Thomas Märzke entstand ab 2011 die Held+Team Design Partnerschaftsgesellschaft.

    Seit 2005 wird er unter anderem als geschätzter Juror des iF DESIGN AWARD eingeladen.

  • Thomas Märzke

    Thomas Märzke

    Partner seit 2011

    studierte zuerst an der Universität Bochum Sportwissenschaften bevor er 2003 an der Universität GH Essen sein Studium als Dipl. Industriedesigner abschloss.

    Er arbeitete als Freelancer unter anderem in Essen und Wuppertal und fing 2004 bei Held+Team an. 2011 hat er zusammen mit Fred Held die Held+Team Design Partnerschaftsgesellschaft gegründet.

  • Unser kreatives Team

    Unser kreatives Team

    Die Mitarbeiter

    Antje Siebert-Falke, Friedemann Schreiber, Thilo Hogrebe, Roland Hopp, Ronny Staps, Olaf Schikorr, Verena Desch, Tamao Kawai, Angelina Clasen, Oliver Hahn, Daniel Meyer, Tiziana Flavia Mazzara, Lorenz Bayer