Fred Held ist erneut Jurymitglied beim iF DESIGN AWARD 2018



held+team | Fred Held ist erneut Jurymitglied beim iF DESIGN AWARD 2018


Start der Jurysitzung des iF DESIGN AWARD 2018


Es war wieder soweit. Die jährliche, internationale Jurysitzung für den iF DESIGN AWARD 2018 fand in Hamburg im „Schuppen 52“ statt.
Vom 23. Januar bis zum 25. Januar 2018 trafen sich über 60 renommierte Designer aus aller Welt, um aus 21 Designkategorien die besten Einreichungen auszuzeichnen.

Dieses Jahr war unser Chef Fred Held wieder dabei. Zum fünften Mal ist er als Fachexperte in die Jury eingeladen worden.

Zusammen mit seinen Jurykollegen hatte er in den zwei Tagen physische und auch digitale Produkte aus der Kategorie „Medicine / Health / Care“ bewertet und darüber entschieden, ob die Produkte für den iF DESIGN AWARD 2018 qualifiziert werden konnten.

Insgesamt wurden über 5000 Beiträge in den verschiedenen Kategorien aus 59 Ländern im „Schuppen 52“ ausgestellt. Eine riesige Halle von über 5000 qm.

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse.


Read next: