held+team | Lyra

Lyra

Investitionen in zuverlässige, multifunktionale Infrastrukturen werden immer wichtiger. Aus diesem Grund hat Getinge den mobilen OP-Tisch Maquet Lyra entwickelt. Dieser Tisch kann den Anforderungen der meisten chirurgischen Disziplinen gerecht werden und seine umfassende Kompatibilität mit CFK-Zubehör ermöglicht eine hervorragende intraoperative Diagnostik.

Textquelle: Maquet Website


Kunde:

Maquet GmbH & Co.KG

Service:
Industriedesign
Ergonomie und Usability
Jahr:

2020

Typ:

OP Tisch


Der mobile OP-Tisch Maquet Lyra ist für fast alle chirurgischen Disziplinen ausgelegt und erweitert die Möglichkeiten für jeden OP. Außerdem ist er mit allen vorhandenen Zubehörteilen für mobile OP-Tische von Maquet kompatibel. Dies ermöglicht die Weiterverwendung von bereits vorhandenem Zubehör und maximiert so die Rendite.

Lyra zeichnet sich durch ein robustes Design aus, das Stabilität und Sicherheit für ein breites Spektrum von Patienten gewährleistet. Er ist in Normalposition für eine Gesamtbelastung (Patient und Zubehör) von 360 kg ausgelegt, und 180 kg ohne Einschränkungen – ideal für die meisten Patientengruppen.

held+team | Lyra
held+team | Lyra