Wir haben gewonnen



held+team | Wir haben gewonnen


Zwei mal iF DESIGN AWARD 2018 für Held+Team


Wir freuen uns riesig, dass wir bei dem diesjährigen iF DESIGN AWARD 2018 mit zwei Produkten ausgezeichnet wurden.

Am 9. März 2018 wurden in der BMW Welt in München die Gewinner des internationalen Designpreises ausgezeichnet. Wir konnten leider dieses Jahr bei der großartigen Feier nicht dabei sein, freuen uns aber über die Auszeichnung und mit allen anderen Gewinnern.

Gewonnen hat Held+Team mit Endoeye 3D (Olympus Winter & Ibe GmbH). Das bisher erste und einzige starre
3D-Endoskops mit 30°-Blickrichtung und integrierter Bildrotation.

Und die PK AIM (Olympus Surgical Technologies).
Bei der PK AIM handelt es sich um eine bipolare Pinzette und eine monopolare Nadelelektrode. Dieses Einweginstrument vereint diese beiden verschiedenen Funktionen erstmals in einem Produkt.

Beide Produkte wurden durch ihr gutes Design von der Jury auszeichnet.

Der Beitrag vom iF DESIGN AWARD 2018 ist auf der Website abrufbar: PK AIM - Endoeye 3D


Read next: