held+team | Bowa CPD

Bowa CPD


Kunde:

Bowa electronic GmbH

Service:
Corporate Product Design
Jahr:

seit 2007

Typ:

Einheitliche Designsprache für Produkte, Verpackungen und Software


held+team | Bowa CPD

Die „Corporate Product Design“ Initiative wurde 2007 gestartet und seither kontinuierlich erweitert und fortentwickelt. Jede Neuentwicklung wurde nach den in den Guidelines definierten Merkmalen gestaltet. Ein in sich homogenes Erscheinungsbild und eine konsistente Interaktion mit den fortschrittlichsten Interfaces in diesen Produktkategorien konnte auf diesem Weg für das Portfolio der HF Chirurgie eingeführt werden. Es vereinfacht dem Anwender den Umgang mit den komplexen Produkten. Viele internationale Designauszeichnungen wurden seither für Bowa Produkte, die im Rahmen der CPD Initiative entwickelt wurden, vergeben.